TEAM BUILDING TIPPS | INDIVIDUELLE SPIELERCHEMIE + ÜBERRASCHUNGSGAST MIT ANSAGE AN ERNE! | FIFA 17

Hey Leute, die nächste Folge „Mirza Goes Ultimate Team“ in FIFA 17 ist online. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

Die neue FIFA 17 Saison geht los, unter anderem mit dem neuen Modus FUT Champions und das bedeutet auch reichlich FIFA 17 Ultimate Team Taktik & Gameplay.

Futhead: http://www.futhead.com

Meine FB-Page: https://www.facebook.com/MirzaJahic
Mein Twitch Channel: https://www.twitch.tv/mirza_jahic
Mein Instagram Account: https://www.instagram.com/mirza_jahic
Mein Twitter Account: https://www.twitter.com/mirzajahic1990
Website: www.bpartgaming.de

Meine größten Erfolge:

Meister der Virtuellen Bundesliga 2014
Fünffacher Österreichischer FIFA Staatsmeister
Aktueller Weltrekordhalter in Pro Evolution Soccer
Video Rating: / 5

18 Comments

  1. Hey mirza
    Ich habe eine Frage
    Spiele im Sturm mit mane Martial und vardy und bin am überlegen jeweils den inform(mane wäre es die otw) davon zu holen oder aber pogba fürs Mittelfeld
    Wen würdest du mir empfehlen?

  2. habe den 90 if sanchez mit 7 chemie, kante if mit 8 und sokratis if mit 7 chemie… 100 teamchemie, in diesem fall ist das ok oder sind 3 spieler zu viel?

  3. es ist einfach ein Glitch. das kann nicht sein das spieler Chemie z.b. 6 ist aber es reicht wenn Team Chemie 100 ist. drecksspiel

  4. sehr sehr hilfreich Mirza!!! Danke Dir!!!
    hab heute echt was tolles gelernt, auch danke für den Link von FUTHead!!
    weiter sooooo 🙂

  5. HI Mirza 😀 Ich habe ein großes Problem in FUT..Ich kann mich nicht für die WL qualifizieren…Das erste Spiel im K.O-Turnier kann ich gewinnen, dann geht es allerdings nicht mehr weiter…meine Verteidigung läuft selbst auf "sehr defensiv" rum wo sie will, Zweikämpfe werden trotz l2, r1 etc nicht gewonnen…und vorne treffen meine Spieler meist den Pfosten…

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*