FIFA 17 angespielt! Meine Eindrücke von den neuen Gameplay Features und dem neuen Spielmodus!

Ich habe FIFA 17 bereits anspielen können und liefere euch meine ersten Eindrücke zu den neuen Features!
▼Weitere Infos rund um bPartGaming

• FIFA 17
Auf einem Presse-Event wurden uns die neuen Features von FIFA 17 vorgestellt. Unter anderem “The Journey” und das neue Active Intelligence System.

• FIFA 17 jetzt vorbestellen und bPartGaming dadurch kostenlos unterstützen:
https://goo.gl/JVUceG
Danke!

• Social Media
Facebook: http://bit.ly/bPG_Fb
Google+: http://bit.ly/bPG_plus
Till auf Fb: goo.gl/4MurU5
Video Rating: / 5

20 Comments

  1. Die Ps4 wird bei Spielen mit hohen Grafikansprüchen immer sehr laut. Bei Fifä hält sich das meistens in Maßen und ich hoffe sehr das bleibt auch mit der neuen Grafik so…

  2. ich will das dass abfabgen wie in fifa 16 bleibt. sonst spielt jeder ganze zeit dreieck pässe. meine frage ist oder wird kriatien dabei sein endlich?

  3. Wäre schön wenn die Youtuber mal auf die vielen Probleme bei Fifa
    aufmerksam machen würden. Zum Beispiel Momentum, Abzocke bei den packs,
    chemie und fitness bug und soweiter . Aber ist höchstwahrscheinlich
    nicht möglich da es sonst halt keine keine Kohle von ea gibt oder von
    den sponsoren? Was sagst du dazu?

  4. Das wichtigste wird wieder nicht geändert… Und zwar Entfernung vom momentum und schiris die mal ansatzweise realistisch pfeifen… Sehe jetz schon wieder in der Karriere vor mir, wie Darmstadt 20mal besser spielt als Bayern….

  5. Hört doch mal auf The Journey so zu Hypen.Das wird doch niemand ein zweites mal zocken.EA sollte mal nach 4 Jahren den Karrieremodus Grundlegend erneuern!!!

  6. Dass die KI "dümmer" wirkt und kaum Bälle abfängt finde ich persönlich sehr gut.
    Das bevorzugt die besseren Spieler insofern, dass es auch gut ersichtlich ist, wer das Spiel beherrscht und die Spieler dementsprechend selbst gut steuert.

  7. the journey ist doch für kinder und kommt nach 5 jahren rückstand noch immer nicht an den karrieremodus von NBA2k ran!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*